Pareto unterstützt Kinder- und Jugendhandball

Spendenübergabe für SSG Straubing-Aiterhofen

Pareto unterstützt Kinder- und Jugendhandball

Die Mädchen des Handballvereins SSG Straubing-Aiterhofen trainieren in neuem Outfit. Möglich gemacht hat dies die Straubinger Wirtschafts-und Steuerkanzlei Pareto mit einer Spende in Höhe von 750 Euro. „Ich freue mich, dass unser Logo jetzt auch auf den Jacken der Handballmädchen leuchtet. Vereinssport ist eine tolle Sache, gerade für Kinder und Jugendliche! Dies zu unterstützen, ist uns eine Herzensangelegenheit“, so Mario Tauscher von Pareto, die schon seit vielen Jahren den regionalen Sport, unter anderem den Straubinger Schwimmverein, fördert. Gemeinsam mit Pareto Geschäftsführerin Marie-Luise Reimann wünscht er den Mädchen der C-Jugend und ihrem Trainer Robert Fronholzer weiterhin eine starke Saison!